Wir sind täglich in wechselnder Besetzung im mauergarten.

Wenn du wissen willst, wann wir im Garten sind, dann klicke auf den nachfolgenden Kalenderlink: https://tinyurl.com/mg-kalender

Um mehr über die Ausleihbarkeit des mauergarten Lastenfahrrads zu erfahren, dann klicke bitte auf den Ausleihkalender vom Olof-Palme-Zentrum : https://tinyurl.com/Lastenrad-Kalender

Wenn Du Lust hast, auch bei uns mitzugärtnern, kannst Du es gern ausprobieren. Es gibt noch freie Beetplätze und wir freuen uns besonders über aktive Mitglieder, die auch gerne ein bisschen Verantwortung übernehmen möchten und sich gern ehrenamtlich engagieren.

Komm in den mauergarten. Wir freuen uns immer über Zulauf! Während der Bauarbeiten kannst Du mit uns hinter dem Zaun gärtnern.

Um erste Infos zu erhalten schreib uns an: info@mauergarten.net

Komm in den mauergarten

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar