workshop bienenweide und trachtpflanzen

bienenstand_im_herbstam Samstag, den 11.10 um 16 uhr möchten wir uns im garten treffen um gemeinsam mit der flächenAG nach gestaltungsmöglichkeiten zu suchen um den garten im nächsten jahr noch attraktiver und gehaltvoller für unsere bienen zu machen.

zur information und recherche vorab was trachtpflanzen und blühzeiten angeht habe ich einen dropbox ordner freigegeben, darin findet sich schon eine menge material, das ihr gerne sichten und ergänzen dürft.

im anschluß an den ersten termin werden ca. zwei weitere stattfinden in denen wir die ausgesuchten flächen gemeinsam anlegen, vorbereiten und säen/pflanzen wollen.

wir freuen uns auf rege teilnahme. weitere Infos unter: bienen(at)mauergarten(dot)net oder workshop(at)mauergarten(dot)net

Comments are closed.